Mitarbeiterinnen des DRK Rettungsdienstes.

Bevölkerungsschutz und Rettung

Blutspendetermin

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Hier finden Sie die nächsten Blutspendetermine in Ober-Roden und Urberach.

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Blutspendetermin

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Hier finden Sie die nächsten Blutspendetermine in Ober-Roden und Urberach.

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende